Gästebuch

Beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Kommentare: 9
  • #9

    Vladimir A. Sterkhov (Freitag, 28 April 2017 07:38)

    Hallo ihr lieben! Eure Einladung unserer Gruppe Nordkaukasus Russland war für uns unerwartet. Wir haben von Herrn Wutzke immer irgendwelche wunderschönen Überraschungen erlebt. Oswald Wutzke spielt im Leben der Gemeinden Nordkaukasus eine grosse Rolle, meiner Meinung nach, er ist ein einziger Mensch der die einzelnen Gemeinden der grossen Region Russlands vereinigt hat. Wir wollen euch kennenlernen, wir wollen eure Erfahrungen im Leben eurer Gemeinde in Leben unserer Gemeinden übertragen, wir wollen euch zu uns, zu jeder Gemeinde Nordkaukasus und Krasnodar einladen.

  • #8

    Rainer Pick (Dienstag, 24 Januar 2017 14:51)

    Guten Tag, bin zwar nicht das erste Mal hier, aber dieses Mal mit einem Kommentar. Es interessiert sicherlich nicht nur mich, was die rege Bautätigkeit am Gebäude des Pfarramtes für eine Bedeutung hat. Vielleicht schreibt ihr mal einen kleinen Artikel dazu? Was soll erreicht werden, wie lange wird es dauern etc.
    Freundliche Grüße

  • #7

    Familie J.Winter (Donnerstag, 19 November 2015 20:00)

    Einen lieben Gruß sendet Familie Winter aus Dresden .....:)



  • #6

    Entrümpelungen Pirna (Freitag, 24 April 2015 23:37)

    Hallo ihr lieben! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß aus da.
    Macht weiter so! Mit besten Grüßen Entrümpelungen Pirna!

  • #5

    Kirche Penkun (Samstag, 28 Juni 2014 11:19)

    <- Hier links an der Seite
    oder klicken Sie hier: http://www.kirche-penkun.de/aktuelles/bilderr%C3%A4tsel/

  • #4

    Matthias Jehsert (Sonntag, 22 Juni 2014 09:24)

    Wo ist denn jetzt das Bilderrätsel???

  • #3

    Michael Knöfel (Freitag, 02 Mai 2014 10:33)

    Eine schöne Seite. Ich schließe mich M. Jehsert an und wünsche ebenso die Annahme des neuen Medeiums.
    Aus Hohenreinkendorf grüßt
    Michael Knöfel

  • #2

    Matthias Jehsert (Montag, 30 September 2013 20:03)

    Hi hi, Penkun!

    Auch im Neuland unterwegs - sehr löblich.
    Wünsche Euch, daß das Medium auch Annahme findet.
    Weiter alles Gute,

    Euer
    MJ

  • #1

    kirche-penkun (Samstag, 10 August 2013 15:52)

    Herzlich Willkommen im Gästebuch!
    Hier können sie einen Gruß oder ähnliches hinterlassen.
    Viel Spaß!